hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die Schwestern meiner Freundin kennengelernt

geschrieben von Stefan  am 01.03.2023 um 13:20:15 - als Antwort auf: Die Schwestern meiner Freundin kennengelernt von Stefan
Als kleiner Nachtrag:
Es könnte sein, dass dem einen oder anderen Leser/in dieser beitrag bekannt erscheint. Der beitrag ist von mir auch in anderen Forne unter Namen wie Silkstefan etc. gepostet worden. Er wurde also nicht von mir geklaut, sondern ist ein selbst erlebtes ereignis dass ich aufgeschrieben habe.
Gruss stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2023 14:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]