hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Peinlicher Modehaus-Einkauf

geschrieben von Lauscher  am 28.02.2023 um 22:16:00 - als Antwort auf: Re: Peinlicher Modehaus-Einkauf von Fesselteam
Zuerst mal ein Lob, für die Selbstkritik, und die Einsicht. ich dachte nämlich das gleiche. Selbst, wenn ich auch SMer bin, und es verstehen würde, hätte ich da so meine Probleme, weil ich mich irgendwie benutzt fühlen würde.
Eine Möglichkeit wäre doch aber, einen SM-Stammtisch zu besuchen, und auszuloten, wo man so etwas zwar öffentlich machen kann, die Personen aber vorher bescheid wissen (bis auf den Sklaven natürlich). Wenn man die Beteiligten vorher instruiert, könnten dann auch entsprechende Kommentare abgegeben werden. Ist nur so eine Anregung...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2023 07:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]