hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Peinlicher Modehaus-Einkauf

geschrieben von Fesselteam  am 24.02.2023 um 11:59:51 - als Antwort auf: Re: Peinlicher Modehaus-Einkauf von Holger
Hallo Holger,

du hast recht, wenn es jemand wäre, wo man sehr gut kennt und es vielleicht abgesprochen ist, wäre es noch vertretbar gewesen. So aber war es daneben und nicht richtig! Darüber haben wir inzwischen auch bereits gesprochen und meine bessere Hälfte will sich da was einfallen lassen.

Manchmal macht man was Dummes und bereut es dann, dies gilt auch für diese Aktion.

Grüße
Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2023 12:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]