hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Peinlicher Modehaus-Einkauf

geschrieben von Rotbart  am 23.02.2023 um 06:25:36 - als Antwort auf: Peinlicher Modehaus-Einkauf von Fesselteam
Puh, heftig, der arme.

Aber das mit dem Kopftuch wäre genau meins smile, musste ja einst unter meiner ersten Herrin oft ein oder 2 Kopftuch/Kopftücher, tragen, u.a. zum Besuch des Weihnachtsmarktes in Esslingen, die musste ich mir in einem Damenmodegeschäft in dem meine damalige Herrin etwas stöberte, vor einem Spiegel umbinden.

Grüße, Thomas Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2023 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]