hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eine liebevolle Valentinstagüberraschung die zu Herzen geht

geschrieben von Fesselteam  am 14.02.2023 um 19:01:05
Hi zusammen,

als ich heute von der Arbeit nach Haus kam staunte ich nicht schlecht. Es fing schon an als ich zur Tür herein kam und ich einen roten Pfeil auf dem Boden sah. Neugierig wie ich nunmal bin, folgte ich diesem und weiteren Pfeilen und wurde letzendlich in unseren Garten geführt. Ich traute meinen Augen kaum, denn mein Schatz hatte, da es heute vorfrühlingshaft mild und ganztags sonnig war, sich außergewöhnlich viel Mühe gegeben. Inmitten einem riesigen rotem Herzen kniete er gefesselt und geknebelt so gut er dies selbst konnte, mit einem riesigen Blumenstrauß und strahlte mich an. Er trug ein Schild um den Hals und auf dem stand, alles Gute zum Valentinstag, ich liebe dich! Darunter schrieb er, du darfst dir heute wünschen was immer du willst und ich werde versuchen dir deinen Wunsch zu erfüllen, doch zuvor will ich dich gegen Abend ausführen und zum Essen einladen.

Mir standen Tränen in den Augen und ich kniete mich vor ihn, nahm in ganz fest in die Arme und küsste ihn leidenscaftlich. Anschließend band ich ihn los und engumschlungen gingen wir ins Haus.
Nach einer gemeinsamen Dusche machten wir uns fertig und es ging zu einem romantischen Abend ins Restaurant. Dort sind wir nun, lassen es uns gut gehen und senden euch alle liebe Valentinsgrüße!

Es grüßt euch euer nach wie vor total verliebtes Fesselteam
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2023 20:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]