hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eine liebevolle Valentinstagüberraschung die zu Herzen geht

geschrieben von Fesselteam  am 17.02.2023 um 14:40:33 - als Antwort auf: Re: Eine liebevolle Valentinstagüberraschung die zu Herzen geht von Seilchen
Hallo Seilchen,

ja wir lieben uns einfach ganz doll und akzepieren und unterstützen gegenseitig unsere Neigungen, da diese dem Leben einfach dazugehören. Was wäre das Leben den ohne unsere Wünsche, Sensüchte und auch Neigungen und den Fetischen?
Und deshalb passen wir auch zu 100% zusammen und sind absolut glücklich (sicherlich selten heutzutage).

Herzlichst Xenia und Sino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.02.2023 15:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]