hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Von der Freundin gefesselt und geknebelt

geschrieben von silvalito  am 11.02.2023 um 12:55:11 - als Antwort auf: Re: Von der Freundin gefesselt und geknebelt von Fesselteam
Hallo Xenia
Vielen Dank für die Antwort.
Ich nehme mir den guten Rat zu Herzen und werde weder meine Freundin nicht mehr unterschätzen.
Sie war zwar wegen meiner Worte etwas stinkig, aber als ich ich mich von ihr fesseln und knebeln lies war dies nicht bösartig von ihr gemeint sondern sie wollte nur zeigen was sie kann.
Es war auf eine gewisse Art auch etwas besonderes wenn man von einer Frau gefesselt und geknebelt wird und sich dann vorstellt von einer scharfen Frau entführt,gefesselt und geknebelt zu werden und hilflos zu sein.
Und dass man es nicht für möglich gehalten hätte von einer Frau so verschnürt und geknebelt zu werden dass eine Befreiung nicht gelingt.
Irgendwie war ich allerdings froh, dass meine Freundin nicht auf die Idee kam,
( wie ich es schon als Gastleser lesen konnte )  mir ihre Strumpfhose als Knebel in den Mund zu stopfen und mich dann noch zusätzlich mit dem breiten Gürtel ihres Tresmilesmilenchcoats geknebelt hat und mir dann vielleicht noch eine Strumpfhose über den Kopf gezogen hätte.

Weiterhin viel Spaß beim fesseln und knebeln und ein schönes Wochende wünscht
Silvalito
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2023 19:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]