hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Von der Freundin gefesselt und geknebelt

geschrieben von Fesselteam  am 10.02.2023 um 17:56:58 - als Antwort auf: Von der Freundin gefesselt und geknebelt von Silvalito
Hallo Silvalito,

ja so kann es gehen wenn man uns Frauen unterschätzt. Ob in seiner frühen Jungendzeit (lese mal was mein als Fesselopfer geschrieben hat), oder jetzt, nimmt mein Gatte gern auch mal den Mund zu voll. Aber er legt es auch darauf an, damit ich ihn fessle. Doch stattdessen lasse ich ihn dann mit einem Kasack oder in besonderem Aufzug in die Öffentlichkeit wo er dann überall grinsende Blicke abbekommt. Sorge natürlich dafür, dass er es sich etwaiges nicht ausziehen kann.
Pass auf, dass dir mal nicht sowas droht und unterschätze niemals die Phantasie von uns Frauen.

Durchaus auch mal etwas sadistische Grüße, Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2023 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]