hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Der neue Dildo mit Stoßfunktion

geschrieben von Fesselteam  am 10.02.2023 um 17:46:33 - als Antwort auf: Der neue Dildo mit Stoßfunktion von Laura
Hallo Laura,

hier ist Xenia, deine Geschichte gefällt mir und es würde mich interessieren wo es den Dildo mit Stoß-, Rotations- und Vibrationsfunktion gibt.
Meist fessle ich ja meinen Gatten, aber es gibt auch mal Tage wo ich dies einfach brauche und da wäre es toll, so ein Teil zu besitzen. Natürlich auch, wenn er völlig hilflos ist und nichts mitgekommt, dann kann ich dies auch für mich selber benutzen.
Wie du ja sicherlich mitbekommen hast, posten wir hier gemeinsam.
Mein Sino kann aber grade nicht, denn er verbringt den Abend und die Nacht völlig hilflos gefesselt im Fesselsack ohne was von der Aussenwelt mitzubekommen. Werde ihn nachher aber noch per Trichter was gehben, was er gar nicht mag. Aber selber schuld, er meinte, er könne mich heute ärgern. Jetzt merkt er wohl, dass nicht er, sondern ich das sagen habe.smile
Hast übrigens recht, lese die Geschichten von Lindi auch sehr gerne und hoffe sie und du, wie auch andere posten hier fleißig was.

Fesselnde Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2023 18:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]