hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Der neue Dildo mit Stoßfunktion

geschrieben von Laura  am 09.02.2023 um 09:48:45
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich bin hier schon sehr lange stille Mitleserin und sehr angetan von Lindis Geschichten. Wir, mein Mann und ich sind schon viele Jahre im Bereich BDSM unterwegs und sind immer auf der Suche nach Ideen, so wie alle hier. Deshalb habe ich beschlossen ich schreibe euch nun auch mal von unserer letzten Session.
Schon seit einiger Zeit beschäftigt meinen Mann und mich das Thema Fickmaschinen. Leider sind die Geräte sehr laut und sehr teuer. Glücklicherweise bin ich aber vor einiger Zeit bei meiner Suche im Netz auf einen Dildo mit Stoß-, Rotations- und Vibrationsfunktion gestoßen, der unseren Erwartungen entsprechen könnte.
Diese Woche habe ich ihn dann endlich bestellt und schon war das gute Stück da. Ich sagte zu meinem Mann, das ich das Spielzeug vor der ersten Benutzung nicht sehen möchte. Gesagt getan.
Gestern war es dann soweit. Wir gingen ins Schlafzimmer und mein Mann hieß mir dann mich komplett auszuziehen und mir die Augen zu verbinden. So stand ich da nackt und aufgeregt was mich erwartet.
Zuerst fesselte er mir die Handgelenke mit Manschetten hinter dem Rücken. Sofort meine Hilflosigkeit ausnutzend zwirbelte er mir die Nippel, was mich noch mehr erregte. Nun band er mit einem Seil außerdem meine Oberarme hinter dem Rücken zusammen. Eine zweite Runde Nippezwirbeln folgte.
Nun legte er mir unser abschließbares Höschen an, nur den Riemen durch den Schritt ließ er geöffnet. Ich hörte wie er das neue Spielzeug holte und es mir mit viel Gel einführte, so dass ich aufstöhnte. Der Riemen wurde nun verschlossen, sodass das Spielzeug stramm in mir steckte. Ich sollte mich nun auf den Rücken aufs Bett legen. Das Spielzeug wurde eingeschaltet, wodurch ein erster Vibrationsstoß durch mich ging. Nun schaltete er die Fernbedienung hoch und ließ mich von unserem neuen Spielzeug bearbeiten. Es fühlte sich toll an. Eine Zeitlang lag ich so da und er beobachtete mich. Plötzlich merkte ich wie er über mich kletterte und mir seinen Schwanz tief in den Mund steckte. So lag ich nun da und wurde von allen Seiten bearbeitet, hilflos und genießend.
Schließlich ließ er von meinem Mund ab, entfernte das neue Spielzeug und nahm mich für eine Weile. Final holte er den Magic Wand dazu und hielt ihn an meine empfindlichste Stelle. Er stieß mich dabei und wir kamen beide zum Höhepunkt.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
Laurasmile

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2023 15:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]