hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln

geschrieben von Rotbart  am 04.02.2023 um 11:27:32 - als Antwort auf: Sicherheit und Freiwilligkeit beim Fesseln von Fesselteam
Ich gebe Euch da vollkommen Recht!

Wenn ich mich selbst fessle teste ich vorher wie schnell ich aus den Handfesseln raus komme, jede Seite extra und erst dann stecke ich die Hände durch das Fesseltuch.

Im liegen habe ich mich nur einmal geknebelt, nie wieder, zu gefährlich.
Zumal ich als Kind nach meiner Blinddarm OP wegen "zurück geschnappter Zunge" beinahe erstickt wäre, damals gab es in dem KH keinen Aufwachraum mit überwachung, mein Bettnachbar hat es rechtzeitig bemerkt das ich am ersticken war, daher weiß ich das die Zunge im die Atmung blockieren kann.

Mein Sklavenfesselgestell hat, wenn ich alleine bin, was leider nach wie vor der Fall ist, Haken statt geschlossene Ösen am Querbalken, das heißt, "ich hänge die Ketten der Handgelenkmanschetten, da nur ein und komme schnell raus"

Als mich mal eine Dame in einen Käfig sperrte lag der Schlüssel für das Schloss in Eis mit dem Hammer das ganze zu zerstören, so das ich rankam um mich im Notfall selbst zu befreien

LG, Rotbart/Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2023 12:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]