hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zum 18. Geburtstag das erste mal in den Sexshop

geschrieben von Gast  am 28.01.2023 um 18:47:17 - als Antwort auf: Zum 18. Geburtstag das erste mal in den Sexshop von Fesselopfer
Hallo das mit dem Shop fand ich den Horror.

Eigentlich aus Neugier sind wir mit einem befreundeten Paar beim Bummeln in ein beschriebenes Geschäft geraten.
Eine der Verkäuferinnen fragte ob sie wohl helfen könne was ich ablehnte.
Die Frauen sagten schmunzelnd eigentlich schon. Unsere Männer sind recht frech und müssten mal etwas anders rangenommen werden. Ich schaute meinen Freund an und wir kapierten gar nichts.
Um keinen Disdput zu erzeugen verhielten wir uns ruhig und hörten uns das alles an.
Das ging von Seilen und angedeutet bis hin zu blitzschnell und überraschend. Unsere Mädels redeten wie von einem anderen Stern. Das muss sicher sein das er da nicht loskommt. Und O.K. das ist nicht bequem aber da kann er sich kaum noch wehren oder?
Ich will mal nicht alles schreiben aber das ging ziemlich ins Geld und das Zeug macht was die Frauen sich erhofften.
Kurz noch an die Männer hier!  Das mit den Scharnierhandschellen fanden die Frauen alle prima. Mir ist klar warum das gewünscht wurde, das ist echt gemein einschränkend und zumindest meine Frau schnappt die in max 1 Sekunde drum.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.01.2023 20:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]