hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie meine Liebe zum Fesseln und den Fetischen entstanden

geschrieben von Lauscher  am 23.01.2023 um 22:11:53 - als Antwort auf: Wie meine Liebe zum Fesseln und den Fetischen entstanden von Fesselopfer
Erst mal danke, für den Mut das so zu schreiben. Wenn man es über die Jahre vergleicht, und die verschiedensten Berichte gelesen hat, wie viele so ihr spezielles SM oder ihren Fetisch entdeckten, so stellt sich mit der Zeit heraus, daß es wohl oft schon in den Genen liegt, und nicht unbedingt richtungsweisender Ereignisse bedarf, so zu werden, wie man ist. Es mag verstärkende Faktoren geben, aber die Grundrichtung ist wohl von Anfang an in uns. Die, die es nicht haben, werden es auch kaum richtig nachvollziehen können, was Fesseln, Einengung, Schmerz oder eine Vorliebe für gewisse Materialien oder anderes, in einem auslöst. Daß dies schön und erfüllend sein kann. Lebe es und genieße es, solange du kannst. Du schadest niemandem, wenn du dabei Lust empfindest. Solltest du eine Partnerin haben, die das mit dir zusammen leben kann, seid so glücklich wie es nur geht, hast du keine, wünsche ich dir, daß du eine findest.

Und ja, Fortsetzung wäre schön. Vielleicht auch für dich, da du es mal "jemandem" mitteilen kannst, der / die dich verstehen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2023 15:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]