hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Hilfe einer anderen

geschrieben von Gastfred  am 11.01.2023 um 06:12:37 - als Antwort auf: Re: Mit Hilfe einer anderen von Andrea
Hey Andrea, meine Teufelin hat mich auf den Rücken gedreht und beidseitig mit Kissen fixiert.
Alles weitere ist wahrscheinlich selbsterklärend. Außer das der Spaß dabei wohl eher auf der weiblichen Seite lag.
Im Nachhinein möchte ich diese Session jedoch trotzdem nicht vermissen.🤪
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2023 11:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]