hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Hilfe einer anderen

geschrieben von Andrea  am 08.01.2023 um 22:18:06 - als Antwort auf: Mit Hilfe einer anderen von Gastfred
Hallo Gastfred, wir haben das gerade gelesen aber durch das fehlende Interesse unserer Männer können wir das nicht nachmachen.
Aber trotzdem danke weil wir das gerade gedanklich durchspielen und uns die Reaktionen der Jungs bildlich vorstellen.
Ich will nicht unhöflich sein aber uns würde schon interessieren wie du in dieser etwas unbeweglichen🤪 Position deine Frau beglückt hast. 2 mal🤣
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2023 16:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]