hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Weihnachten Teil 1

geschrieben von Gastfred  am 07.01.2023 um 23:01:21 - als Antwort auf: Weihnachten Teil 1 von osiris
Hallo Osiris, ein wunderbares Erlebnis jedoch nicht ohne Risiko für ihre Bekannte.
Es ist schön zu lesen und erfreut mich das du das teilst.
Leider kommen zu selten Beiträge bei denen die Rollenverteilung ist wie bei euch.
Durch das Geschriebene nehme ich mir gerne die Zeit und schreibe auch etwas was mich daran erinnert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2023 21:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]