hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt auf der Autobahn

geschrieben von Geli  am 08.12.2022 um 10:41:53 - als Antwort auf: Re: Gefesselt auf der Autobahn von Gastfred
Hallo Gastfred

Eine schöne Geschichte, das war bestimmt anstrenged für Euch Männer.

Ich merke am schreiben das etwas Schreck mit in Spiel war. Irgendwie ist mir das auch verständlich wenn die eigene Frau plötzlich anders handelt als gewohnt. Und dann auch noch mithilft das Du in den Käfig reingehst. Obwohl das durchaus eine Überlegeung wert ist.zwinker
Aber was mich am meisten an Eurem Spiel interessiert sind die anderen Frauen.
Ich würde mir total wünschen zwei oder drei ganz liebe Freundinnen dabei zu haben wenn wir unsere Spielchen machen. Also selbstverständlich nicht bei den Zärtlichkeiten oder eben den anschließenden Aktionen. Er meinte nach etwas überlegen das das O.K. wäre. Am  nächsten Morgen fing Er wieder davon an und ist inzwischen recht ungedultig wann´s den losgeht. Mir ist jedoch nicht klar wie das als Mann empfunden wird wenn plötzlich drei oder vier Frauen da sind und Ihre Ideen einbringen.
Wir kennen uns soweit recht gut aber das wäre eben neu. Was mir nicht so gefällt das vereinzelt Vorschläge kamen was alles im Netz zu finden ist.
Schön wäre bei diesen Szenario aber das ich vieles was bisher unmöglich war machen könnte.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2022 13:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]