hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neue Fixierung probiert.

geschrieben von Lindi  am 05.12.2022 um 11:35:51
Am Samstag nach dem Frühstück wollte mein Mann, dass ich mich nackt auszog. Er hatte mal wieder eine neue Idee, mich wirkungsvoll zu fixieren und einzuschränken.
Er brachte eine ca. zwei Meter lange Stange und stellte diese an meine linke Seite. Ich sollte den Arm nach oben ausstrecken und die Stange dann oben umgreifen. Mit Paketklebeband hat er mir dann die Hand und die Finger umwickelt, so dass ich nicht mehr loslassen konnte. Dann hat er mir die Stange am Knöchel festgeklebt. So war meine linke Seite komplett gesteckt und ich stand da wie die Freiheitsstatue. Bücken oder Sitzen war so nicht mehr möglich.
Er brachte noch hohe Pumps und zog mir diese an. So sollte ich dann meine Hausarbeiten verrichten. Staubsaugen, Staubwischen. Ich bin Linkshänder, also war manches recht schwierig und ungelenk für mich, da ich alles nur mit rechts Hand machen konnte. Später dann noch die Spülmaschine ausräumen und das Geschirr verräumen war eine echte Herausforderung, kam ich doch sehr schwer an den unteren Korb und an untere Schrankfächer. Mein Mann schaute mir belustigt zu und ich hatte inzwischen auch einen Ballknebel sowie eine Brustkette mit Gewichten an meine Nippelringe bekommen (damit der erotische Faktor beim Spiel nicht zu kurz kommt, wie er meinte).
Nach getaner Arbeit hat er dann das Klebeband an Hand und Knöchel entfernt.
Es war eine interessante neue Erfahrung für mich, gefesselt zu sein, da ich nicht mehr in der Lage war, loszulassen.
Mein Mann ließ durchblicken, dass er noch weitere Ideen mit dieser Fixierung hat, die er auch bald ausprobieren möchte.
Bis dahin weiterhin fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2022 12:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]