hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spiel mit den Schamlippenpiercings

geschrieben von Lindi  am 28.11.2022 um 13:46:56
Mein Mann brachte mir Samstag Abend meine Hand- und Fußgelenkmanschetten. Außerdem hatte er zwei recht enge Strumpfbänder mit jeweils einem kleinen aufgenähten Ring dabei. Ich sollte mich nackt ausziehen und die Strumpfbänder so anlegen, dass das Strumpfband jeweils auf der Oberschenkelmitte war und der Ring vorne.
Dann sollte ich auf einen Stuhl sitzen. Er brachte an den Ringen an den Strumpfbändern jeweils ein kleines Kettchen an und verband diese Kettchen mit den Piercingringen meiner Schamlippen, gerade so lang, dass sie beim Sitzen stramm, aber ohne Zug, waren. Er ließ mich die Beine leicht spreizen. Die Kettchen spannten sich und zogen an meinen Schamlippen. Er legte mir alle Manschetten an und dann sollte ich vorsichtig aufstehen.
Dadurch wurde der Zug noch stärker. Ich ging vorsichtig umher und durch die Bewegung und den Zug kam ich recht bald ziemlich in Fahrt. Also ließ mich mein Mann ins Schlafzimmer gehen und aufs Bett liegen. Die Arme und Beine fixierte er mir an den Bettpfosten.
So ließ er mich, offen und wehrlos, liegen. Später bediente er mich mit einem großen Gummidildo, bis ich kurz vorm Höhepunkt war, hörte dann plötzlich auf und ließ mich "abkühlen". Das hat er dann noch zweimal wiederholt.
Dann machte er mir einen Arm frei und gab mir das Spielzeug in die Hand.
Es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich mich so selbst zum Höhepunkt brachte.
Danach fixierte er meinen Arm wieder und ich hab die Nacht mit gespreizten Armen und Beinen und offener Grotte verbracht.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2022 13:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]