hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spiel mit den Schamlippenpiercings

geschrieben von Lindi  am 04.12.2022 um 11:54:55 - als Antwort auf: Re: Spiel mit den Schamlippenpiercings von Hälge
Hallo Hälge,
ja, schlafen kann ich in fast allen Stellungen, vor allem nach einem sehr erregenden Liebesspiel oder einer anstrengenden Session (also auch als X gefesselt oder sonstwie fixiert).
Zu deiner Frage: Grundsätzlich würde mein Mann mich nicht einfach, während ich schlafe, sexuell in irgendeiner Art bedienen.
Natürlich spielen wir gerne mit der Erregung und dem Innehalten vor dem Orgasmus, oder auch (wenn ich z.B. die Augen verbunden habe) mit überaschendem Benützen von verschiedenen Utensilien (Postöpsel, Dildo oder natürlich auch die Manneskraft meines Mannes selbst), aber nur, wenn wir dies vorab so beredet haben. Auch wenn ich mich gerne wehrlos hingebe, geht es doch immer darum, dass wir beide (!) unseren Spaß beim Spiel haben.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.12.2022 11:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]