hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Standspieß

geschrieben von Chrisp  am 16.11.2022 um 09:59:07 - als Antwort auf: Standspieß von Lindi
Hallo Lindi.

Besten Dank für den Bericht, er erinnert mich unseren Spieß hier mal wieder aufzubauen. Allerdings hat er einen Edelstahl-Dildo, der recht unnachgiebig ist. Auch ist die Höhenverstellbarkeit noch verbesserungswürdig, da muss ich nochmal ran.
Ich hab den schonmal eingesetzt um sie in der Ecke des Büros stehend zu fixieren, fast vollständig bekleidet mit Rock und Pullover, nur eben der Slip fehlte ;-)
So durfte sie mir etwas Gesellschft leisten während ich noch einen Brif ausarbeiten musste.

In Vorfreude auf euren nächsten Bericht,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.11.2022 15:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]