hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

By the way - Kleiner Basteltipp Standspieß

geschrieben von murd  am 15.11.2022 um 23:46:50 - als Antwort auf: Standspieß von Lindi
Mädels das Programm haben wir auch im Portfolio, und zwar simpelst konstuktuiert.

Man löse die Schraube eines gewöhnlichen Standvertilators entnehme den Lüfter,
stülpe einen Gummidildo auf das Rohr...fertig.

Ach gemein sind Standventilatoren mit runder abfallender Bodenplatte, wenn Subbi anfänglich noch die Beine zusammen hat rutscht sie nach aussen ab in Spreitzstellung.

Wir nutzen einen "Rowenta Turbo Silence Extreme VU5670" (ob die sich was bei der Namensgebung gedacht haben ;-))



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.11.2022 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]