hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Session auf dem Stuhl

geschrieben von Lupter  am 18.10.2022 um 21:32:25 - als Antwort auf: Session auf dem Stuhl von Lindi
Hi Lindi, genauso fessle ich meine Freundin auf ihren Bürostuhl. Allerdings habe ich auf ihrem Stuhl einen Doppeldildo festgeschnallt, den ich vor zig Jahren in Amsterdam auf einem Fetisch Markt erworben hatte. Das ist ein Lederriemen mit Schließe, der längs auf einem Stuhl fixiert wird. Auf dem Lederriemen sind im passenden Abstand fix zwei Dildos montiert. Hinten ca 10 x 3 und vorne ca 24 x 6 cm. Nach einem Fernsehabend ist meine Freundin ziemlich wuschig.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2022 08:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]