hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Session auf dem Stuhl

geschrieben von Lindi  am 18.10.2022 um 13:09:37
Gestern abend hat mich mein Mann auf unseren Bürostuhl gefesselt. Ich trug nur Halterlose und war ansonsten nackt. Ich bekam Handschellen hinter dem Rücken angelegt. Er setzte mich auf den Stuhl und hat mich mit einem Riemen um den Körper an der Lehne fixiert.
Er legte mir meine Fußgelenkmanschetten an und hat mir dann die Beine hochgezogen und mit einer Kette am Stuhl befestigt. Ich saß da wie auf einem Sattel. So schob er mich ins Wohnzimmer und stellte mich neben sich. So haben wir dann zusammen Fernsehen geschaut. Ab und zu hat er mir in den Schritt gegriffen, meine Brüste geknetet oder meine Nippel gezogen. Die Haltung war eigentlich recht bequem und so bin ich dort gesessen und hab die Behandlung genossen, bis wir zu Bett gingen.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.10.2022 13:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]