hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Keuschhaltung

geschrieben von Rago 95  am 26.09.2022 um 09:44:31 - als Antwort auf: Keuschhaltung von Rotbart
smileIch finde Keuschhaltung ganz toll.
Beschäftige mich schon seit 10Jahren damit.
Habe schon viele Peniskäfige ausprobiert.
Die taugen alle nichts , Keuschheitsgürtel sind da deutlich besser.

Gruss Rago 95


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2022 13:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]