hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Keuschhaltung

geschrieben von Rotbart  am 01.09.2022 um 05:28:40
Wird jemand von Euch keusch gehalten oder trägt freiwillig einen KG?

Ich liebe das Gefühl einen KG zu tragen, da ohne Herrin, verschließe ich mich hin und wieder selbst, so habe ich vor 2 Wochen erneut beschlossen einige Zeit meinen kurzen Nylon KG zu tragen, mal sehn wie lange aber nach dem September kommt ja der "Loktober"

Da ich mich nicht entscheiden konnte wie lange, habe ich gewürfelt, Zahlen 1 bis 3 heißt die Zeit, Monate, 4 - 6, = Wochen!
Pech, ich hab ne 2 gewürfelt

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2022 07:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]