hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: "Unsichtbare" Fesseln

geschrieben von Sanddy  am 25.08.2022 um 22:51:16 - als Antwort auf: "Unsichtbare" Fesseln von Thomas
Hallo Thomas,
wir hatten ein ähnliches Problem, da mich meine Freundin ohne großen Aufwand auch auswärts (z.B. Hotelzimmer) „Strafstehen“ lassen will, ohne dass sie permanent kontrollieren muss. Weshalb, wie lange und in welchen Schuhen ist hier ohne Belang. Die Lösung sind simple Luftschlangen, die in der Faschingszeit für wenig Geld zu erwerben sind.
Die Anwendung: Sechs Luftschlangen durch einen Deckenhaken (falls nicht vorhanden, durch eine Deckenbeleuchtung) führen und an Perücke (bei Bio-Frauen Haaren), Hals, BH-Verschluss, Strapsgürtel-Verschluss und den beiden High Heels befestigen. Individuelle Markierungen auf den Luftschlangen anbringen wie z. B. Namenszeichen mit Tinte, Nagellack, Lippenstift-Markierungen usw. . Sodann Handy Fotos davon anfertigen.
Dem „Opfer“ ist es nunmehr unmöglich, unbemerkt seine Position zu verändern, ohne dass markierte Luftschlangen zerrissen werden.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.08.2022 16:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]