hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

"Unsichtbare" Fesseln

geschrieben von Thomas  am 19.08.2022 um 04:55:35
Hallo,

in letzter Zeit spielen meine Partnerin und ich gerne mit "unsichtbaren Fesseln", d.h. die Hände werden (real) auf dem Rücken fixiert und ich dann mit einem kleinen Gegenstand zwischen z.B. Nasenspitze und Wand oder Stirn und Wand in die Ecke gestellt. Bewege ich mich nun zu viel, fällt der Gegenstand irgendwann runter und es erfolgt die fällige Bestrafung.

Das Spannende hierbei ist, dass mich meine Partnerin mit minimalem Aufwand an absolute Grenzen treiben und zu 100% kontrollieren kann und dabei noch nicht einmal im Raum bleiben muss, da die Ausgangsposition durch die gefesselten Hände nicht wieder hergestellt werden kann.

Schwierigkeit (Blatt Papier / Flummi / Schuh) und Position bieten eine große Zahl an Variationen. Mein persönliches Highlight ist es hierbei, kniend mit einem Pumps im Gesicht ausharren zu müssen.

Wir haben bisher keine simple Möglichkeit gefunden, die gänzlich ohne reale Fessselung auskäme. Was ginge, wären Seilzüge, gespannte Gummis etc., was aber wenig praktikabel für unterwegs und recht komplex im Aufbau scheint.

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank und schöne Grüße!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.08.2022 08:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]