hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Buchtipp

geschrieben von invierno71j  am 22.08.2022 um 17:15:54 - als Antwort auf: Re: Buchtipp von Medi-Kuss
Ja, das Teil ist relativ neu. Im Urlaub konnte ich es mir durchlesen. So eine Art Grusel Lost Places, BDSM und Kriminalgeschichte. Es klingt zwar selbstmörderisch sowas zu schreiben...aber es funktioniert. Der Burka-Zwang mit Knebel im Hotel ist ganz witzig.....allerdings bei einigen Horror-Elementen stellt man sich schon die Frage: Von was träumt die Autorin in der Nacht? Nein, ich verrate schon zuviel.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.08.2022 16:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]