hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Buchtipp

geschrieben von Medi-Kuss  am 13.08.2022 um 13:14:38 - als Antwort auf: Buchtipp von invierno
Guten Tag Invierno,
das Buch ist wohl nagelneu, ich kenne es jedenfalls nicht. Hab jetzt im Netz die Beschreibung gelesen und werde es mir demnächst zulegen.
Die Handlung klingt ähnlich wie die im Film Room239 der BDSM-Plattform House of Gord.
In diesem Film verschwinden auch Personen, hier Frauen. Diese finden sich dann wieder, gefesselt in einem abgelegenen Haus. Beim Versuch zu fliehen entstehen immer wieder neue Konstellationen, wer gerade wem ausgeliefert ist. BDSM, Krimi und Gruselstory passen also auch hier.
Wer diese Art von Film mag, wird bei House of Gord (auch Nakedgord) in jedem Fall fündig. Auch die Kurzfilme sind meiner Ansicht nach sehr anregend, erregend und regen die sexuelle Fantasie an. Sie sind allerdings teilweise auch extrem und somit nichts für sensible Gemüter.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.08.2022 07:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]