hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleiner Zwischenbericht

geschrieben von Rotbart  am 09.08.2022 um 16:12:48 - als Antwort auf: Kleiner Zwischenbericht von Lindi
Schön wieder von Euch zu lesen liebe Lindi und das es Euch besser geht, wüsche Euch weiterhin gute und vollständige Genesung

Und schön was Du schreibst, hach so mal ein paar tage verbringen dürfen ist ein Traum, würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße an Euch beide
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2022 18:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]