hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleiner Zwischenbericht

geschrieben von Lindi  am 09.08.2022 um 09:14:51
Hallo liebe Forengemeinde,
heute möchte ich mal wieder von unseren derzeitigen Aktivitäten berichten. Die Nachwirkungen von Corona sind bei uns beiden zum Glück fast weg. Lediglich die ständige Müdigkeit ist noch etwas vorhanden. Und sicherlich ist diese Müdigkeit auch der andauernden Hitze geschuldet.
Deshalb werde ich von meinem Mann zu Hause zur Zeit auch nur relativ leicht gefesselt.
Ich verrichte meine Hausarbeiten schon die ganzen letzten Tage grundsätzlich nackt. Ich trage lediglich meine Hand- und Fußmanschetten sowie ein breites Lederhalsband. Je nachdem, was gerade an Arbeit ansteht, fixiert mir mein Mann mit mehr oder minder langen Ketten die Manschetten, sodass ich in der Bewegung eingeschränkt bin, aber trotzdem den Haushalt bewältigen kann.
Nachts zum Schlafen befestigt er mir meine Handmanschetten zurzeit immer mit einer kurzen Kette an meinem Halsband und verbindet meine Fußmanschetten mit einem Karabiner, so dass ich relativ bequem liegen und gut schlafen kann.
Manschetten und Halsband lege ich zur Zeit nur zum Duschen hab, oder wenn ich das Haus verlasse. Da trage ich dann gerne ein langes Schlauchkleid oder ein leichtes Sommerkleid. Unterwäsche oder Dessous drunter trage ich momentan nicht. Allerdings hat mir in mein Mann auferlegt, dass ich dann meine Schenkelbänder trage, die mit einer kurzen Kette miteinander verbunden sind. Unter den weiten Sommerkleidern trage ich diese recht weit oben, unter dem Schlauchkleid direkt über den Knien.
So kann ich recht gut, wenn auch nur mit kleineren Schritten, laufen.
Ich denke, das wir demnächst die Intensität unsere Spielchen auch wieder etwas steigern können und ich wieder etwas mehr berichten kann.
Bis dahin weiterhin fesselnde Grüße und bleibt gesund.
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2022 11:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]