hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zahnbondage

geschrieben von Mark_B  am 02.08.2022 um 08:51:15 - als Antwort auf: Zahnbondage von Tommy
Ja, das ist möglich, hängt aber von den verwendeten Brackets ab. Es gibt Brackets mit Häckchen dran, um Gummis zwischen Unter- und Oberkiefer zu spannen, um z.B. die Kieferstellung zu korrigieren. Dann kann man sehr leicht mehr und strammere Gummis spannen. Den Mund kannst Du dann nur noch wenig und mit Kraftaufwand öffnen. Suche mal bei YouTube unter „braces rubber band challenge“. Allerdings finde ich die feste Spange allein schon recht restriktiv und die KFO hält ja noch einiges an losen oder sogar fest eingebauten Geräten bereit, welche noch deutlich einschränkender sind.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2022 19:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]