hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zahnbondage

geschrieben von Tommy  am 28.07.2022 um 16:01:26
Ich bin ein großer Fan von erotischen, versteckten Bewegungseinschränkungen in der Öffentlichkeit.
Vor kurzem hat sich meine Arbeitskollegin am Nachbarschreibtisch mit 32 Jahren nochmal eine feste Zahnspange einsetzen lassen.
Bei jedem Anblick stellt sich mir die die Frage, ob es möglich ist, die oberen Brackets mit den unteren Brackets so zu fixieren, dass ein Öffnen des Mundes unmöglich ist.
Dazu könnte ich mir eine Nylonschnur oder ein fester Faden gut vorstellen.
Ich selber habe keine Spange getragen und kann mir deswegen auch nicht vorstellen, was Brackets aushalten.
Auf jeden Fall finde ich es sehr prickelnd, mit solch einer sprachlosen Partnerin mal einen Stadtbummel zu machen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.08.2022 16:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]