hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Urlaub

geschrieben von Bound_Pantyhose  am 13.07.2022 um 19:05:10 - als Antwort auf: Urlaub von Lindi
Genießt euren Urlaub...... So wie ich deine Berichte genieße.... Mittlerweile liest meine Frau sporadisch
Mit..... Und hat sich schon zu kleineren Spielereien hinreißen lassen. Wir sind sogenannte Switcher und freuen uns über jeden Denkanstoß oder neue Ideen.....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.07.2022 12:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]