hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Urlaub

geschrieben von Lindi  am 13.07.2022 um 14:39:35
Wir sind jetzt einige Tage zum Ausspannen an die Ostsee gefahren. Mein Mann hat natürlich eine Tasche für mich gepackt, voll mit Spielutensilien, allerlei Dessous und erotischer Wäsche .
Wir haben ein hübsches kleines Häuschen gemietet.
Als wir ankamen und das Häuschen bezogen,  waren wir freudig überrascht, weil es einen großen kombinierten Wohn-Schlafbereich hat, der an der Decke sichtbare freie Balken hat.
In der einen Ecke steht außerdem eine wunderschöne alte Truhe mit Ösen rundum und mein Mann hat natürlich sofort erkannt, daß dies ein schönes Utensiel zum Spielen werden könnte.
Das Bett ist leider ohne Möglichkeit zum Anbinden am Bett, da es kein Kopf- und Fußteil hat und außerdem keine Beine, sondern nur einen Bettkasten.
Die beiden ersten Nächte hat mir mein Mann Hand- und Fußmanschetten angelegt und diese jeweils miteinander verbunden. Die zweite Nacht trug ich außerdem ein Halsband , an dem er die Handgelenke an der Öse vorne fixiert hat.
Ansonsten ließen wir die Tage erst einmal ruhig und ohne Spielchen angehen und haben den Ort und die Umgebung erkundet
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2022 16:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: Urlaub - Bound_Pantyhose - 13.07.2022 19:05:10

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]