hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fernsehabend gefesselt

geschrieben von Thomas1963  am 09.07.2022 um 08:57:27 - als Antwort auf: Fernsehabend gefesselt von Lindi
Hallo Lindi,
wie immer ein Interessanter Bericht aus deinem Leben las uns weiter daran teilhaben.
Dein Bericht hat mich so Inspiriert das ich meiner Frau gestern Abend die Oberkörperfesselung angelegt habe. Nach Ca. 2 Stunden mit ein paar Spieleinlagen habe ich Sie dann befreit und wir gingen ins Bett.
Grüß Thomas

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2022 20:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]