hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fernsehabend gefesselt

geschrieben von Lindi  am 03.07.2022 um 08:39:16
Freitag Abend wollte mein Mann mich zum Fernsehschauen gefesselt bei sich haben. Ich Ich war natürlich damit einverstanden, hatten wir doch die letzten Tage hitzebedingt keine Fesselspiele zuhause unternommen .
Ich sollte mich nackt ausziehen und mich dann vor dem Sofa auf den Boden setzen.
Er brachte einige Seile. Ich sollte die Arme verschränken und er band meine Unterarme zusammen, so daß jeweils Handgelenk und Ellenbogen beisammen waren. Zuvor hatte er ein Seil hinter meinem Rücken um meine Ellenbogen gelegt und band dieses nun eng zusammen, sodass ich meine Arme nicht mehr vom Körper brachte. Meine Brüste lagen nun auf meinen Unterarmen und wurden, ähnlich wie mit einer Büstenhebe, schön angehoben.
Dann hat er meine Beine angewinkelt, dass ich im Schneidersitz da saß und fesselte meine Unterschenkel ebenfalls zusammen.
So sah sich dann vor ihm zwischen seinen Beinen und wir haben zusammen Fernseh geschaut. Zwischendurch spielte er immer wieder mit meinen Brüsten und Nippeln oder zog mir meinen Kopf nach hinten, um mich zu küssen.
Als mir später die Beine weh taten, löste er mir diese Fesselung und ich durfte, immer noch an den Armen gefesselt, neben ihm auf die Couch sitzen.
Als wir später zu Bett gingen, hat er mir im Bad bei der Abendtoilette geholfen und mir die Zähne geputzt. So habe ich dann die Nacht mit dieser Fesselung, auf dem Rücken liegend, verbringen dürfen.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.07.2022 10:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]