hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sonntagswanderung

geschrieben von Rotbart  am 05.07.2022 um 05:30:57 - als Antwort auf: Sonntagswanderung von Lindi
Hallo Lindi

wow, schöner Bericht.

Die Fesselung der Daumen stelle ich mir fies vor aber spannend.

Ich habe für eine Wanderung mal an meinen Rucksackhüftgurt auf jede Seite Schnüre gemacht an der meine damalige Herrin meine Zierhandgelenkbänder die nicht nach Fesseln aussehen, mit einer dünnen Schnür verknoten konnte, hat sie dann als wir auf ungefährlichen breiten Wegen liefen wo man nicht ins rutschen kommen konnte, gemacht

Meine damalige Herrin hat mir auch mal unterm Rucksack die Hände auf den Rücken gefesselt und die Träger des Rucksacks so lang gemacht das der Rucksack die Fesseln verdeckt hat.

Ich hab mir einen Regenponcho und 2 Damenponchos gekauft die gefesselte Hände verdecken können.

Da musste Dein Mann aber schnell sein mit dem öffnen der Handschellen.
Hattet Ihr keine Jacke dabei die er Dir über die Schultern hätte legen können?

Grüßle, Rotbart

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2022 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]