hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sonntagswanderung

geschrieben von Lindi  am 04.07.2022 um 08:34:05
Gestern sind wir zum Wandern in den Pfälzer Wald gefahren. Natürlich sollte die erotische Komponente hierbei nicht fehlen, ohne aber den Spaß am Laufen zu sehr zu beeinträchtigen. Ich zog also eine kurze Wanderhose, ein Sportshirt und leichte Sportschuhe an. Drunter trug ich eine Büstenhebe, keinen Slip. Mein Mann packte noch einen kleinen Wanderrucksack mit Vesper und Getränken.
Am Parkplatz angekommen, holte er zwei dünne kurze Schnüre aus dem Rucksack. Diese bekam ich jeweils an die Daumen geknotet. Dann sollte ich den Rucksack aufziehen und die Daumen neben meinen Brüsten unter die Träger legen. Er knotete dann die Schnüre jeweils an die Träger. Die Haltung war vollkommen unverfänglich und sah normal aus und ich war trotzdem gefesselt. So sind wir dann losmarschiert und ich glaube, kein anderer Wanderer hat etwas bemerkt.
An einer Picknickbank an einer Lichtung haben wir dann Rast gemacht. Mein Mann hat mich losgemacht und den Ruckack ausgepackt. Vesper, Getränke und, ich hatte es mir schon gedacht, auch einige Spielsachen.
Ich bekam Handschellen hinter dem Rücken angelegt und wurde dann von ihm gefüttert. Zweimal musste er mir die Handschellen abnehmen und verstecken, weil Wanderer vorbeikamen.
Bevor wir dann weiter gingen, bekam ich meine blickdichte Sonnenbrille auf. Ganz blind bin ich mit dieser nicht, da seitlich ein bisschen Licht rein kommt, aber wirlich was sehen kann ich nicht.
Ich bekam den Rucksack wieder auf wie zuvor. Er hakte sich bei mir unter und hat mich auf diese Weise geführt. So sind wir dann weiter gelaufen. Ohne was zu sehen hört man sehr viel mehr und intensiver alle Geräusche. Wieder am Auto angekommen befreite er mich von allem.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2022 10:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]