hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mit Dildohöschen beim Einkaufen

geschrieben von Lindi  am 28.06.2022 um 08:37:03
Wie von meinem Mann letzte Woche bereits angekündigt, sollte ich zum Einkaufen diese Woche einen Dildo tragen. Eigentlich wollte er, dass ich den aufpumpbaren Dildo nehme, aber wegen meiner Probleme letzter Woche mit dem Postöpsel durfte ich dann meinen Latexslip mit eingebautem Dildo tragen. So konnte ich dann auch einen kurzen Rock anstelle des langen Kleides anziehen. Dazu sollte ich ein enges T-Shirt und einen Push-Up-BH tragen, an dem er mir die Träger recht kurz einstellte, so dass meine Brüste sehr stark angehoben wurden.
So bin ich dann gestern morgen losgegangen. Der Dildo tat seinen Dienst auf sehr angenehme Weise und ich hatte wohlige Gefühle. Ich genoß auch die Enge der Brüste und die Blicke, die mir mancher wegen der üppigen Oberweite zuwarf.
Die Einkaufstour verlief für mich also sehr entspannt, ohne Schmerzen und mit viel Spaß und guten, angenehmen Gefühlen. Als ich wieder zuhause war, habe ich deshalb alles noch so anbehalten, Hausarbeiten erledigt und später auch gekocht.
Als mein Mann von der Arbeit kam, war er natürlich begeistert, mich in diesem Outfit noch zu sehen.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.06.2022 08:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]