hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Dildohöschen beim Einkaufen

geschrieben von Seilchen  am 02.07.2022 um 13:25:53 - als Antwort auf: Re: Mit Dildohöschen beim Einkaufen von Peter
Hallo Peter,

vermutlich macht ihr gar nichts falsch. Bedenke, dass jede Person anders gebaut ist und anders auf sexuelle Reize reagiert. Eine Frau kann durch Dildohöschen mit 2 Dildos super stimuliert werden und bekommt vielleicht alleine durchs Tragen einen Orgasmus. Die andere findet es einfach nur lästig, hat das Gefühl, dass sie durch den ständigen Druckreiz auf den Anus auf die Toilette muss und es nicht halten kann und alleine durch dieses unangenehme Gefühl hat sie keinen Spaß am Tragen.

Ihr liegt sicher irgendwo dazwischen, denn einiges findet deine Frau ja angenehm.

Vielleicht ist es besser, einen einzelnen Plug oder Dildo auszuprobieren und den mit Miederhose oder Latexhöschen zu sichern? Probiert das einfach mal aus, eventuell ist das für deine Frau reizvoller.

Schöne Grüße
vom Seilchen

Baumwollseil.de Toys die ihr probieren könnt


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]