hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geschafft

geschrieben von Gast  am 19.06.2022 um 14:55:44 - als Antwort auf: Geschafft von Geli
Hey Geli das wäre auch was für uns.

Leider fehlt ein Haken an der Decke und eine Winde.
Schreib bitte wie groß der Durchmesser war den du vorbereitet hast.
Also gemessen im kauern, der sollte wohl immer ziemlich gleich sein denke ich.
Das mit den Strümpfen für die Hände und Füße wird wohl bei uns nicht gehen, oder mir fällt noch etwas ein.
Als Bunny fehlt mir das Kostüm aber ich weis da was recht betörendes um ihn rumzukriegen.
So ein Anhängernetz gibt es vermutlich überall und was zum zumachen und abschließen 🥰 bestimmt auch.

Das mit einem Filmchen oder Selfie wenn mein Mann da drin ist wäre schon niedlich.
Schreib bitte ob er sich verletzen kann wenn das Netz mal zu ist.  Das wäre wichtig das nichts sein kann und eventuell dauert das auch etwas länger wenn das tatsächlich halten sollte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2022 11:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]