hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das erste Erlebnis

geschrieben von Jan  am 11.06.2022 um 15:26:52 - als Antwort auf: Das erste Erlebnis von Peter
Ich finde auch nichts Lächerliches an dem Posting.

Aber für ein erstes Mal in der Tat etwas heftig. Sie hätte etwas behutsamer herangehen können. Zu heftige Dominanzspiele sind doch nichts fürs erste Mal. Wenn ich damals meiner Frau einen Ballknebel präsentiert hätte, wäre sie schreiend weggelaufen!

Sprecht über die Erfahrung, und mutet Euch anfangs nicht zu viel zu... mit dem Vertrauen wächst dann mit der Zeit auch der Mut.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2022 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]