hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Das erste Erlebnis

geschrieben von Maskenfreund  am 11.06.2022 um 13:59:12 - als Antwort auf: Das erste Erlebnis von Peter
Hallo Peter,

ich denke nicht das man Deine Zeilen als "lächerlich" abtut... smile
Schließlich ist doch in der Welt der Erotik für jeden etwas dabei.

Ich fand Deine Schilderung sehr schön geschrieben.
Irgendwie erinnert mich das alles an meine Frau und an die ersten Versuche im Bereich "Bondage"... Ich hatte mir auch etwas anderes vorgestellt gehabt, aber meine Frau hatte auch so ein freches Grinsen im Gesicht gehabt als sie mich gefesselt und anschließend "benutzt" hatte. spitz

Es war für mich damals auch eine neue Erfahrung gewesen, aber es hat die Tür zu einer ganz neuen und sehr schönen Sexualität zwischen uns beiden geöffnet gehabt, die wir beide nun nicht mehr missen möchten. smile-orange

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.06.2022 13:59
---
Maskenfreunds Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]