hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Asynchrone Fesselung

geschrieben von Thomas 1963  am 09.06.2022 um 10:49:34 - als Antwort auf: Asynchrone Fesselung von Lindi
Hallo Lindi
Bei dem Lesen deines Erlebnisses
Viel mir ein Spiel ein das ich mit meiner Frau öfters mache.
Sie liegt Bäuchlings auf dem Bett der Rechte Fuß und der linke Arm
Werden hinten Links und vorne rechts an die Bettpfosten mit Seilen gebunden.
Dann werden der linke Fuß und der rechte Arm mit einer Handschelle verbunden sowie die Augen verbunden. Nach einer Weile verliert sie den Orientierung Sinn für Rechts und Links.
Grüße Thomas

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2022 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]