hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frivol auf Radtour

geschrieben von Lindi  am 17.05.2022 um 08:29:35
Nach einer recht stressigen Arbeitswoche haben wir das Wochenende etwas ruhiger angehen lassen. Am Sonntag haben wir das schöne Wetter genutzt und eine kleine Radtour gemacht. Als ich mir meine Kleider richtete, Radlerhose, Sportshirt und Sportschuhe, hat mein Mann dieses Outfit abgesegnet, mir aber mitgeteilt, dass ich dieses ohne BH und Slip tragen werde. Er hat mir dann noch meine Nippelringe, die ich trug, gegen große Nippelstäbchen getauscht. Unter dem engen Shirt haben sich diese deutlich abgezeichnet. Mein Mann richtete noch eine Tasche mit Obst und Sprudel.
So gekleidet und ausgestattet sind wir dann auf Tour. Ohne BH haben sich meine Brüste natürlich beim Radeln stark unter dem engen Shirt bewegt und meine Nippel ziemlich stimuliert.
Später sind wir dann in einem Café eingekehrt. Dort hat mir mein Mann seine Tasche gegeben und mich auf Toilette geschickt. Ich sollte mich umziehen. In der Tasche fand ich einen knielangen weiten Sommerrock und tauschte diesen gegen die Radlerhose. Ein Slip war allerdings nicht dabei. Natürlich wusste ich gleich, dass ich mich beim Setzen wie "O" zu verhalten habe.
Wieder zurück, setzte ich mich und schob den Rock so zurück, dass meine nackten Pobacken direkt auf dem Stuhl waren.
Er grinste, freute sich und war zufrieden, dass ich mich gleich so gesetzt habe, ohne dass er etwas dazu sagen musste. Einige Leute haben mich musternd angeschaut. Vermutlich nicht wegen meinem veränderten Outfit, sondern wegen meiner doch stark abstehenden Nippel und den Piercings, die sich jetzt sehr deutlich unterm Shirt abzeichneten.
Zur Heimfahrt wollte ich dann meinen Rock wieder gegen meine Radlerhose tauschen, aber mein Mann meinte, ich solle den Rock anbehalten. Er fuhr hinter mir und hatte einen Riesenspaß. Ich saß auf nackten Pobacken auf dem Sattel und das war eigentlich ein angenehm luftiges Gefühl. Aber der Fahrtwind wehte immer wieder den Rock hock und ich hatte einiges zu tun, damit niemand meinen Po oder meine Grotte erspähen konnte.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.05.2022 10:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]