hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frivol auf Radtour

geschrieben von Lindi  am 30.05.2022 um 08:26:12 - als Antwort auf: Re: Frivol auf Radtour von Thomas1963
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich, dass dir meine Berichte hier gefallen.
Ich schreibe diese gerne auf, da nicht nur unsere Spielereien und Sessions meine Erregung und erotischen Gefühle anheizt, sondern auch das Schreiben darüber. Hierbei kann ich das Erlebte nochmals für mich verarbeiten und es erfreut mich, wenn ich weiss, dass andere meine Ausführungen lesen.
Aber auch das Lesen von Berichten anderer Personen hier macht mich an und manchmal finden auch wir noch Tipps uns Anregungen.
Zu deiner Frage nach meiner Körbchengröße: Ich hab BH-Größe 85B, also eine recht normale und gängige Größe.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2022 10:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]