hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leder Isolationsmaske

geschrieben von Holger  am 14.05.2022 um 15:35:58 - als Antwort auf: Leder Isolationsmaske von GuentherG
Hallo Guenther,
ich kann mich hier nur wiederholen: Schau mal bei McHurt vorbei. Dort gibt es die Schwere Kopfmaske mit Riemen. Ich habe diese Maske und liebe sie. Die Maske hat vier Riemen, die man in bekannter Weise einfach mit einem kleinen Schloss verschließen kann.
Die Maske ist sehr restriktiv. Atmen durch die Nase ist möglich. Für den Mund gibt es ein größeres Loch (etwa Strohhalm-Größe) um den Träger mit Flüssigkeit zu versorgen. Das Loch lässt sich aber mit einem der Riemen verschließen und dann bleibt nur noch Nasenatmung - und zwar ganz konzentriert und vorsichtig.
Die Maske ist aus Leder und preislich unschlagbar.
Freue mich über Feedback.
Viel Glück
Holger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.05.2022 10:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]