hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Leder Isolationsmaske

geschrieben von GuentherG  am 14.05.2022 um 12:24:23
Hallo Zusammen

Ich bin seit einigen Jahren stiller Leser dieses Forums und suche nun Rat für eine abschließbare, Echtleder Isolationshaube. Ich habe bereits eine billige PU-Haube zum Testen gekauft und möchte mir nun eine aus echtem Leder besorgen.
Da der Preisbereich etwa 200-600 Euro groß ist, möchte ich mal in die Runde fragen ob jemand eine besitzt und einen seriösen Händler kennt.

In der Suchfunktion finde ich nur sehr veraltete Beiträge.

VG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2022 14:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]